© Stiftung-Lukaskirche Altenbochum 2019
Stiftung Lukaskirche Altenbochum
Die Stiftung ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt und dementsprechend können Zuwendungen an die Stiftung steuermindernd bei Einkommensteuer, Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer geltend gemacht werden. Nach Eingang der Spende erhalten die Spender Zuwendungsbestätigungen zur Vorlage beim Finanzamt.

Stiftungskonto

Stiftung Lukaskirche Kd-Bank Dortmund Swift-Code BIC: GENODED1DKD IBAN: DE47 3506 0190 2006 5330 11 Stichwort “ Orgelsanierung “
Mit Ihrer Spende für die Stiftung tragen Sie dazu bei, dass die Kirchengemeinde Altenbochum-Laer weiterhin Aufgaben erfüllen kann, die für eine lebendige Gemeinde unverzichtbar sind. Dazu gehört die Orgelsanierung unserer Kirche.
Zuwendungen können der Stiftung in Form von Spenden gegeben werden. Spenden fließen dem Haushalt der Stiftung zu und werden für ihre satzungsgemäßen Aufgaben verwendet. Spenden können auch mit einer konkreten Zweckbestimmung gegeben werden, die selbstverständlich beachtet wird.
© Stiftung-Lukaskirche Altenbochum 2019
Stiftung Lukaskirche Altenbochum