© Stiftung-Lukaskirche Altenbochum 2017
Stiftung Lukaskirche Altenbochum
Ulrich Wicking  Telefon 0234 36172340   info@stiftung-lukaskirche.de
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Stiftung haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Ein Stiftungsrat verwaltet die Stiftung Die Stiftung Lukaskirche Altenbochum wird durch den Stiftungsrat ehrenamtlich verwaltet. Der Stiftungsrat ist durch das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde A ltenbochum L aer berufen. Der Stiftungsrat verwaltet das Stiftungskapital und macht Vorschläge für die Verwendung der Stiftungserträge. Da es sich um einen unselbständige Stiftung handelt, müssen Entscheidungen des Stiftungsrates vom Presbyterium bestätigt werden. Dem Stiftungsrat gehören folgende Personen an: Ulrich Wicking (Vorsitzender) Friedemann Ahlmeyer Heidrun Altenburg Claudia Frank (Pfarrerin) Rüdiger Janßen Der Stiftungsrat hat sich zum Ziel gesetzt, durch vermehrte Öffentlichkeitsarbeit wie Teilnahme an Veranstaltungen, Berichte im Gemeindebrief , Auftritt im Internet und direkte Ansprache von potentiellen Spendern auf die Stiftung aufmerksam zu machen und mehr Zustiftungen zu erzielen.

Werte erhalten - Zukunft gestalten